Jetzt Fachmann ansprechen

Großzügige Fensterfläche: Kombination aus sechs Schwingfenstern

Kombination aus sechs Schwingfenstern

Besonders viel Licht gelangt durch eine Kombination von mehren Dachfenstern ins Dachgeschoss: Bis zu 55% der Dachfläche sollen mit Fenster bedeckt sein, damit das Wohnklima optimal ist. Dabei wirkt die Kombination mehrerer normalgroßer Dachfenster, die mit einem Eindeckrahmen verbunden werden, besonders harmonisch. Hier sind 6 Schwingfenster zu einem Rechteck angeordnet. Eine elektronische Steuerung der Fenster bietet sich bei einer solchen Kombination an, da die Fenster so einzeln, aber auch zusammen bedient werden können und gleichzeitig die schwer erreichbaren Fenster ohne Aufwand gut erreichbar sind.

Ihr Fachmann vor Ort

Legende build Handwerker build Handwerker mit Ausstellung visibility Händler mit Ausstellung

Ihre Spezialisten für Dachfenster close

      Weitere Informationen im Prospekt

      Basisdaten

      Produktreihe VELUX Schwingfenster
      Modell GGU
      Fenstertyp Schwingfenster
      Oberflächenart Kunststoff
      Sonderausstattung Bedienung elektrisch
      Hersteller

      VELUX